DJ Kurse Login   
Über 3000+ glückliche Kunden gesamt

Erfahrungen mit Mike Hoffmann: Wir lassen den Erfolg unserer Kunden für uns sprechen

Seit 2021 konnten bereits 300+ DJs & Musikbegeisterten mit Hilfe unserer Online-Programme ein erfolgreiches Mobil-DJ-Business aufbauen.

 Hier erfährst du ihre Hürden & Erfolge 

DJ Mike Hoffmann Erfahrung
Erfahrung DJ Akademie
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung

Höre dir Erfahrungen persönlich von unseren DJs an

DJ Matthias Heid aus Schweinfurt (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann ????
DJ Matthias Heid über DJ Mike Hoffmann

DJ Matthias aus Schweinfurt (GER)

DJ Matthias Heid nutzt unsere Schulungen, da er wusste, dass seine Musikauswahl nicht perfekt war. Zudem hatte er noch einige freie Termine im Kalender.

 Durch unsere Schulung verbesserte er seine Musikauswahl und wurde musikalisch noch sicherer.
 Er hat seine Preise verdoppelt und

 Konnte seine freien Termine mit weiteren Bookings füllen.

DJ Toni Tozzi aus Paderborn (GER)

DJ Toni kam zu uns in die Academy, da er einfach nicht sichtbar genug war und keine Booking-Anfragen bekam. 

 Er stärkte sein Mindset und fand direkt auch die Punkte, weswegen er bisher keine Anfragen bekam.
 Er positionierte sich als Experte für deutsch-italienische Hochzeiten und optimierte seine Webseite, plus seinen Social Media Auftritt.
 Dadurch gewann er an Sichtbarkeit und bekommt nun mehrere Anfragen in der Woche.

DJ Toni Tozzi aus Paderborn (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann ????
DJ Toni Tozzi aus Paderborn (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann
DJ Christian aus Kärnten (AUT) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann ????
DJ Christian Planteu über DJ Mike Hoffmann

DJ Christian aus Kärnten (AUT)

DJ Christian kam zu uns, da er das mobile DJing professioneller betreiben will. Er verbesserte seine Fähigkeiten und ist nun Teilnehmer der DJ Academy, um sein Marketing zu verbessern.

 Er optimierte seinen Social Media Auftritt und seine Webseite,
 verdoppelte seine Preise und
 gewinnt seitdem regelmäßig neue Kunden.

DJ RES aus Mannheim (GER)

DJ RES (Roger Staub) ist Teilnehmer unserer Online DJ Schule und der Online DJ Academy. 

Er kam zu uns, da er durch die Pandemie alle seine Aufträge verlor und danach keine mehr bekam, da er nur vom Empfehlungen lebte.

 Er optimierte seine Webseite, startete mit Social Media und gewinnt heute darüber Kunden
 Kundengespräche optimiert und
 hat sich für Hochzeiten neu positioniert.

DJ RES aus Mannheim (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann ????
DJ RES aus Mannheim (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann
DJ CMO aus Ostwestfalen (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann ????
DJ CMO aus Ostwestfalen (GER) - Erfahrung DJ Mike Hoffmann

DJ CMO aus Ostwestfalen (GER)

Mario kam zu uns, da er sich professionalisieren und nicht mehr der billigste Anbieter sein wollte.

Er merkte schnell, dass er durch eine unstrukturierte Library keine gute Musikauswahl treffen konnte,

 Er strukturierte seine Library anhand unserer Vorlagen
 bereitete einige Sets für seine Partys vor
 und ist nun viel entspannter auf den Events, was auch seine Kunden merken.

100% UNGEFILTERT - 100% EHRLICH

Im mobilen DJing geht es um mehr als nur technische Fähigkeiten oder eine umfangreiche Playlist - es geht um das Gespür für die Menge und die Kunst der Verbindung durch Musik.

Erfolgreiche DJs können den Puls eines Raumes spüren und ihn mit ihrer Musik steuern. Sie erzählen Geschichten mit ihren Sets, lassen Emotionen durch die Lautsprecher fließen und schaffen unvergessliche Momente. Das DJing ist ein Tanz zwischen dem DJ und dem Publikum, in dem der DJ eine Geschichte erzählt und das Publikum mit Begeisterung antwortet.

Erfolg ist kein Endziel, sondern eine kontinuierliche Reise voller Leidenschaft und stetiger Weiterentwicklung. Denn was zählt, ist nicht nur der perfekte Beat, sondern das Erlebnis, das du schaffst. Packe die Menge ein, berühre ihre Seelen und lass sie tanzen. Das ist der wahre DJ-Erfolg. 


Kostenloses Gespräch mit uns >>

Erfahrung DJ Mike Hoffmann

"Das hat mir Stunden, eher sogar jahre gespart, da ich nebenberuflich auflege"

Erfolge der DJs

Über 3000 Menschen haben sich bisher durch einen Kurs, ein Coaching oder eine Playliste mit uns weitergerbildet
Erfahrung DJ Akademie
Erfahrung DJ Akademie
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung

Feedback auf Google

"Mein Vorbereitungs-stress ist weniger geworden"

Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Lies hier Meinungen von DJs, die Anfangs skeptisch waren

Unser größter Erfolg sind eure Erfolge. Und die feiern wir - für dich!
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Akademie
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
Erfahrung DJ Akademie
Erfahrung DJ Akademie
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
Erfahrung DJ Mike Hoffmann


"heute habe ich ein zweites standbein als dj"

Erfahrung DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
Erfahrung DJ Akademie
DJ Schule Erfahrung
Erfahrung DJ Academy
Erfahrung DJ Akademie
DJ Schule Erfahrung
Erfahrung DJ Kurs
DJ Schule Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann

"Ich wechselte erfolgreich vom Club ins mobile DJing"

Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Klartext: Dein konkreter Nutzen

Als unser Kunde von DJ Mike Hoffmann eröffnet sich dir eine ganz neue Welt des DJing. Hier sind einige konkrete Vorteile, die du von unserer Expertise und Zusammenarbeit erwarten kannst:

Individuelle Betreuung

Jeder DJ ist einzigartig und bringt seine persönlichen Stärken und Herausforderungen mit. Ich biete dir ein maßgeschneidertes Coaching, das genau auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

Fundierte Kenntnisse

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im mobilen DJing verfügen wir über umfangreiches Wissen in allen Bereichen - von der Technik über das Lesen der Crowd bis hin zur Musiktheorie und Songauswahl. Ich teile diese Kenntnisse mit dir, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Emotionales Storytelling

Musik ist weit mehr als nur Ton. Es ist ein mächtiges Werkzeug, um Emotionen zu erzeugen und Geschichten zu erzählen. Ich lehre dich, wie du deinen eigenen Stil findest und nutzt, um deine Kreativität voll zu entfalten und dein Publikum auf eine emotionale Reise mitzunehmen.

Netzwerk und Community

Als Teil meines Coaching-Programms wirst du Teil einer Community von gleichgesinnten DJs. Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen, von ihnen zu lernen und wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen. Du bekommst ein Umfeld, welches dich mitzieht.

Unterstützung auf deinem Weg

Der Weg zum erfolgreichen DJ kann herausfordernd sein. Mit mir an deiner Seite hast du einen erfahrenen Coach, der dich in den schwierigen Momenten unterstützt und dir hilft, dein volles Potenzial zu entfalten. Stell mir all deine Fragen.

Unser Ziel: ein besserer DJ

Mein Ziel ist es, dich nicht nur zu einem besseren DJ zu machen, sondern auch dabei zu helfen, neue Kunden gewinnen und ein Leben mit mehr Spaß und Party zu führen.

Mehr Party. Mehr Kunden. Mehr Erfolg.

Zusammen können wir die Welt der Musik auf eine Weise entdecken, die dir neue Perspektiven und Erfahrungen eröffnet.

Wenn das dein Wunsch ist, dann starte jetzt mit nur einem Klick dein kostenloses Erstgespräch.


Kostenloses Erstgespräch >>

Erfahrung DJ Mike Hoffmann

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com